Platz 2 der besten Zahnarztwebsites

Unsere Internetseite hat 2009 den 2. Platz beim Wettbewerb um die beste Zahnarzt – Webseite Deutschlands gewonnen. Wir konnten uns dabei gegenüber einer Vielzahl anderer Bewerber mit interessanten Homepages durchsetzen, und freuen uns mit dem ganzen Team über die sehr gute Platzierung.

Ein großes Dankeschön an unsere Marketingagentur praxiskom aus München, die uns seit 2006 bei Erstellung und Weiterentwicklung unserer Homepage begleitet.

Der Wettbewerb wurde vom bekannten Internetmagazin dent-online (aus dem renommierten Springer-Medizin-Verlag) veranstaltet.
Bei der abschließenden Bewertung wurde besonders hervorgehoben, dass die Praxishomepage in Bezug auf Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit allen anderen ausgewerteten Homepages überlegen war.

Unser Bestreben als Praxisteam ist es, unseren Internetauftritt ständig weiter zu entwickeln, damit sie für unsere Patienten auch zukünftig ein Informationsmedium darstellt, welches fachlich verständlich über den Stand der Zahnmedizin und die Besonderheiten der Praxis informiert.

Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harter Arbeit

Die ProphylaxebroschüreDie Prophylaxebroschüre
DownloadsDownloads
EmpfehlungEmpfehlung
FinanzierungsmöglichkeitenFinanzierungsmöglichkeiten
KontaktmöglichkeitenKontaktmöglichkeiten
Kunst in der PraxisKunst in der Praxis
Prämierung WebsitePrämierung Website
LinklisteLinkliste
News-TickerNews-Ticker
Praxis-NewsPraxis-News
PatientenbefragungPatientenbefragung
PraxishygienePraxishygiene
PressearchivPressearchiv
RaucherentwöhnungRaucherentwöhnung
RöntgenaufklärungRöntgenaufklärung
ZahnzusatzversicherungZahnzusatzversicherung