Der Behandlungsablauf

Zunächst erfolgt eine gemeinsame Analyse der ästhetischen und funktionellen Bedürfnisse. Danach werden Fotos ihres Lächelns und der kompletten Zahnstellung angefertigt. Die sofortige digitale Fallanalyse kennzeichnet die Machbarkeit der gewünschten Veränderungen.

Sie erhalten von uns ihr Perfect-Smile-Paket mit umfangreichem Aufklärungsmaterial sowie einer detaillierten Kostenplanung.

Die optimalen Zahnbewegungen und Alternativmöglichkeiten werden nun von uns gemeinsam mit Spezialisten digital analysiert und ausgewertet: Am Ende steht eine klinische Behandlungsabfolge, die sie zu ihrem neuen, schönsten Lächeln führt.

Gemeinsam besprechen wir das gewünschte Endergebnis, bevor die Produktion der perfekt sitzenden, unsichtbaren Alignern freigegeben wird.

Bei der Einprobe der ersten Schienenpaare werden auch die sogenannten Attachments angebracht. Kleine, unsichtbare Kompositanker, aufgeklebt am Zahnschmelz um die zielgerichtete Zahnbewegung zu ermöglichen.

Innerhalb der nächsten Wochen werden sie regelmäßig auf neue Schienen wechseln, in denen die vorprogrammierte Bewegung der Zähne bereits eingeplant wurde.

Unseren gemeinsamen Behandlungserfolg werden wir durch regelmäßige Kontrolltermine absichern. Am Ende der aktiven Bewegung einzelner Zähne, mittels der aufeinander abgestimmten Alignerschienen wird in der Stabilisierungsphase das schöne Ergebnis dauerhaft abgesichert.

Ab jetzt bitte möglichst viel Lächeln :-)

ProphylaxeProphylaxe
ParodontologieParodontologie
ImplantologieImplantologie
Mikroskopische EndodontieMikroskopische Endodontie
FüllungstherapieFüllungstherapie
Ästhetische ZahnmedizinÄsthetische Zahnmedizin
ProthetikProthetik
Ganzheitliche ZahnheilkundeGanzheitliche Zahnheilkunde
Unsichtbare ZahnkorrekturUnsichtbare Zahnkorrektur
Schonende ZahnentfernungSchonende Zahnentfernung
Wellness für Ihre ZähneWellness für Ihre Zähne